Über PoppyDiary

PoppyDiary ist mehr als eine Dessous-Marke.
Die ursprüngliche europäische Marke existiert ab dem Jahr 2006 auf dem europäischen und internationalen Markt mit vielfältigen Produktpaletten.

Sie finden elegante Dessous, Bademode, Nachtwäsche, Decke und sehr spezielle und weiche, einzigartige Robe unter den PoppyDiary Produkte. Jedes der Produkte wird als Ergebnis des einzigartigen Designs in der europäischen Fabrik hergestellt.

Mehr als 50 Schneider arbeiten an den wunderbaren Gegenständen zur gleichen Zeit, um diese erstaunlichen Stücke für die PoppyDiary Kunden.
Die Designer der Marke lassen sich von nationalen und internationalen Ausstellungen und Modenschauen inspirieren und kreieren die neuen Artikel mit den Elementen der aktuellen High-Fashion-Trends, wobei die gewohnte Qualität erhalten bleibt.
Die Vorbereitung ist ebenso wichtig wie das Herstellungsverfahren.

Die Seele der Robe ist in der richtigen Dicke des extra weichen Materials, so dass die Wahl des perfekten Stoffes ein Schlüsselelement ist.

Unsere Mission ist es, alles für unsere lieben Kunden zu tun und sie glücklich und zufrieden zu machen. Die Marke ist zu jeder Jahreszeit verfügbar und konzentriert sich auf alle Altersgruppen von Kunden. Es spielt keine Rolle, ob Ihre Größe extra klein oder extra groß ist, werden Sie die beste passende PoppyDiary Produkt. Die Marke denkt auch an ihre kleinsten Kunden, deshalb haben wir die Mommy und MiniMe Kollektion erstellt, die bereits auf der Website verfügbar ist, so dass kleine Prinzessinnen ein passendes Outfit mit ihrer Mutter haben können.

PoppyDiary, Hergestellt mit LIEBE

 

JETZT EINKAUFEN: www.poppydiary.com

Folgen Sie uns:

 

kontaktieren Sie uns: [email protected]

About PoppyDiary

PoppyDiary is more than a lingerie brand.
The original European brand is existing from the year, 2006 on the European and international market with diverse product range.

You can find elegant lingerie, swimwear, nightwear, blanket and very special and soft, unique robe among the PoppyDiary products. Each of the products are made as a result of unique design in the European factory.

More than 50 dressmakers are working on the wonderful items at the same time to create these amazing pieces for the PoppyDiary customers.
The designers of the brand get inspiration from national and international exhibitions and fashion shows and creating the new items with the elements of the actual high-fashion trends, keeping the usual high-quality.
The preparation is as much important as the making procedure.

The soul of the robe is in the proper thick of the extra soft material, so choosing the perfect fabric is a key element.

Our mission is to do everything for our lovely customers and make them happy and satisfied. The brand is available in every season and focusing on all the age groups of customers. It does not matter if your size is Extra Small or Extra Large, you are going to find the best fitting PoppyDiary product. The brand also thinking about its smallest customers, that is why we created the Mommy and MiniMe collection which is already available on the website, so little princesses can have a matchy outfit with their Mom.

PoppyDiary, Made with LOVE

 

SHOP NOW: www.poppydiary.com

Follow us:

 

Contact  us: shop@poppydiary.com