GENERELLER, gemusterter Panda, pfirsichbraun

auf Lager

BLANKET

Poppy Diary

GEMUSTERTER PANDA, PFIRSICHBRAUN Größe: 160 x 180 Cm / 63 Zoll H x 71 Zoll B Stil/Farbe: gemusterter Panda, pfirsichbraun Highquality Plüsch von Wellsoft Leichtgewichtler Gemacht in Mitteleuropa Diese flaumige Decke wird gerade direkt nach Größe...
$ 29.90 USD
-
+
$ 29.90 USD
Kunden sehen sich dieses Produkt an

GEMUSTERTER PANDA, PFIRSICHBRAUN

  • Größe: 160 x 180 Cm / 63 Zoll H x 71 Zoll B
  • Stil/Farbe: gemusterter Panda, pfirsichbraun
  • Highquality
  • Plüsch von Wellsoft
  • Leichtgewichtler
  • Gemacht in Mitteleuropa

Diese flaumige Decke wird gerade direkt nach Größen geordnet, um im Bett an einem faulen Tag zu bleiben, am Park oder für Picknicks anlegend. Der Stoff wird von den feinsten Materialien für ein kostspielig Plüschgefühl außergewöhnlich gewebt. Es ist eine sich rekelnde Leichtgewichtsdecke, die das äußerste in der luxuriösen Bequemlichkeit und entworfen mit dem süßen Muster bietet.

ERSTKLASSIGE QUALITÄT SUPER WEICHE PLÜSCHDECKE - Der Stoff wird von den feinsten Materialien für ein kostspielig Plüschgefühl außergewöhnlich gewebt. Es ist eine Leichtgewichtsdecke, die das äußerste in der luxuriösen Bequemlichkeit bietet, es ist so nachsichtig und wahnsinnig gemütlich wie schönes. Dieses nette und weiche flaumige Streifband wird Ihr neues Lieblingszeug für Ihren ich Zeit sein.

CHIK DESIGN - Verfügbar in 12 Stil - Das einzigartige und gemusterte Design unterstützt Ihre kühle Zeit.

AUSGEZEICHNETE WAHL ALS EIN GESCHENK - Die erstklassige Qualität und das schicke Design machen diese Decke das vollkommene Geschenk für Ihre geliebten. Sie haben auch das beste und eleganteste Feiertagsgeschenk für Brautjungfern, Brautschauer, Muttertag, der Valentinstag, Weihnachten und Geburtstag für die Tochter - Frau - Freundin und für Sie gefunden. Der super weiche, hochwertige Stoff mit dem protzigen Design wird ihr Lieblingshilfsmittel nicht nur für den Winter sein.

LEICHTE SORGE - Waschen Sie sich getrennt in kaltem Wasser, Fall trocknen niedrig.

Rückgaberichtlinie

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgeben. Wir zahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten usw.).

Sie sollten erwarten, Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach der Abgabe Ihres Pakets an den Rücksendeversender zu erhalten, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Dieser Zeitraum beinhaltet die Transitzeit, bis wir Ihre Rücksendung vom Versender erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir brauchen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, sobald wir sie erhalten (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unsere Rückerstattungsanfrage (5 bis 10 Werktage) zu bearbeiten.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, sehen Sie sich die Bestellung über den Link "Bestellungen abschließen" unter dem Menü Mein Konto an und klicken Sie auf die Schaltfläche Artikel zurückgeben. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung, sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen wählenden Versandoptionen. Je nach gewähltem Versandanbieter werden versanddatumsschätzungen auf der Seite Versandangebote angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Elements finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der Reedereien widerzuspiegeln, die wir verwenden, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angezeigte Produkte

BLANKET, patterned panda, peach-brown

In stock

BLANKET

Poppy Diary

PATTERNED PANDA, PEACH-BROWN Size: 160 x 180 cm/ 63"H x 71"W Style/color: patterned panda, peach-brown Highquality Wellsoft plush Lightweight Made in Central Europe This fluffy blanket is sized just right for staying in the bed on a lazy day, la...
$ 29.90 USD
-
+
$ 29.90 USD
customers are viewing this product

PATTERNED PANDA, PEACH-BROWN

  • Size: 160 x 180 cm/ 63"H x 71"W
  • Style/color: patterned panda, peach-brown
  • Highquality
  • Wellsoft plush
  • Lightweight
  • Made in Central Europe

This fluffy blanket is sized just right for staying in the bed on a lazy day, laying out at the park or for picnics. The fabric is exceptionally woven from the finest materials for a sumptuously plush feel. It is a lightweight lounging blanket providing the ultimate in luxurious comfort and designed with cute pattern.

PREMIUM QUALITY SUPER SOFT PLUSH BLANKET - The fabric is exceptionally woven from the finest materials for a sumptuously plush feel. It is a lightweight blanket providing the ultimate in luxurious comfort, it is as indulgent and insanely cosy as beautiful. This nice and soft fluffy wrapper will be your new favourite stuff for your me time. 

CHIK DESIGN - Available in 12 style - The unique and patterned design supports your chill time.

EXCELLENT CHOICE AS A GIFT - The premium quality and the chic design makes this blanket the perfect gift for your loved ones. You also found the best and most stylish holiday gift for Bridesmaids, Bridal Showers, Mother's day, Valentine's day, Christmas and Birthday for daughter - wife - girlfriend and for you. The super soft, high-quality fabric with flashy design will be her favourite accessory not only for the winter.

EASY CARE - Wash separately in cold water, tumble dry low. 

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products